Orts- und Kreisverbandstagung am 07.11.2017

Traditionell galt es bei der OV-/KV-Tagung am 07.11.2017 in Mülheim a.d.R. ein breites und facettenreiches Themenspektrum zu diskutieren. Selbstverständlich waren auch Vertreter des kreisverbandes neuss vertreten....Mehr

v.l.: Mario Broisch (Gesamtpersonalratsvorsitzender), Lena Thuir, Christina Zaudig, Janine Conrads, Alicia Schmitz, Timo Beierle, Shari Rink und Ira Leifgen (Personalratsvorsitzende)

Die Jugend hat gewählt

Am 31.05.2017 hat die Kreisverwaltung eine neue Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) gewählt.

Wie bereits in der letzten Wahlperiode konnte die komba sowohl in der allgemeinen inneren Verwaltung, als...Mehr

Alica Hammelstein

Email: alicahammelstein(at)t-online.de