Die Feuerwehrgewerkschaft!

Mit bald 5000 Mitgliedern in den Berufsfeuerwehren, hauptamtlichen Wachen und Werk-

Darin werden unsere Mitglieder durch einen eigenen Fachbereich vertreten: Dem Fachbereich Feuerwehr und Rettungsdienst der komba gewerkschaft nrw

Mit Fachkunde und Engagement werden hier Forderungen, Lösungsvorschläge und Hilfestellungen zu zahlreichen speziellen Problemen erarbeitet, die sich besonders durch die Praxisnähe auszeichnen.

Die komba gewerkschaft nrw setzt sich aktiv für die Belange und die unterschiedlichen Interessen der Feuerwehrbeamtinnen und Feuerwehrbeamten sowie Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Rettungsdienst ein. Dabei wird der Vorstand des Fachbereichs von den Juristen der Landesgeschäftsstelle tatkräftig unterstützt.