OV Grevenbroich

Der komba ortsverband Grevenbroich

Am 28. Oktbober 2019  wählte der fast 300 Mitglieder starke komba Ortsverband Grevenbroich einen neuen Vorstand.

Vorsitzender: Thomas Lemke Telefon: 02181 608295 thomas.lemke(at)grevenbroich.de

Der 1. Stellvertreter ist Thomas Obermann, 2. Stellvertreterin Ira Leifgen.

Die Geschäftsführung hat Birgit Faggo (Personalrat) übernommen. Sie ist zu erreichen unter Telefon: 02181 608317 birgit.faggo(at)grevenbroich.de                                                                                         Alle Änderungen wie z.B. neue Adressen, Beitragsgruppen oder auch Namensänderungen nimmt Sie gerne entgegen.

Als Beisitzerinnen und Beisitzer sind Nadine Gröpl für die Jugend, Jens-Eike Schiffer für die Feuerwehr, Cornelia Wilms für die KiTas, Daniela Möller und Ines Hammelstein für die Kernverwaltung und Michael Jäger und Ursula Koch für die Stadtbetriebe Grevenbroich AöR ansprechbar. Der neue Vorstand hat sich viel vorgenommen. Wir wollen Euch  auch hier informieren und unterstützen. Meldet Euch gerne mit Euren Fragen, Problemen aber auch Anregungen bei uns.