ortsverband grevenbroich

Neuer Vorstand beim komba ortsverband grevenbroich

Am 21.11.2023 wurde in der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Raphael Hermanski, Vorsitzender des komba kreisverbandes neuss, begrüßte die Anwesenden und berichtete zu den aktuellen Tarifverhandlungen.
Nach dem Geschäftsbericht vom stellvertretenden Vorsitzenden Thomas Obermann führte er im Anschluss als Wahlleiter durch die Vorstandswahlen.
Zum neuen Vorsitzenden wurde Thomas Obermann, zur stellvertretenden Vorsitzenden Daniela Möller gewählt. Beide vertreten bei der Stadt Grevenbroich die Interessen der Mitarbeitenden als freigestellte Personalratsmitglieder.
Komplettiert wird der Vorstand durch 8 Beisitzerinnen und Beisitzer aus dem Konzern Stadt Grevenbroich:
Bereits der erste Austausch des neuen Vorstandes brachte viele neue Ideen für die Zukunft.
 

 

Nach oben