11.01.2020

Meerbusch: Winterwelt 2019

Zur Weihnachtsfeier des komba Ortsverbandes Meerbusch trafen sich zahlreiche Kolleginnen und Kollegen der Stadtverwaltung Meerbusch auf der Winterwelt in Meerbusch-Büderich.Die Temperaturen waren geeignet,schon an der Eisbahn einen Glühwein zu trinken und die vorweihnachtliche Atmosphäre zu genießen.Um 18 Uhr ging es dann die die gut geheizte Almhütte,in derbereitsfür uns eingedeckt war. Grünkohl mit Mettwurst, Putengeschnetzeltes und die vegetarische Quichewurden dampfend serviert und fanden allgemeines Lob.Bei intensiven Gesprächen wurden an den verschiedenen Tischen neue Kontakte geknüpft.Zu fortgeschrittener Stundestärkte sich der harte Kern mit „Vitaminen“ in Form von Düsseldorfer Kirsch. Ein rundherum schöner Abend!