14.01.2019

Weihnachtsfeier OV Meerbusch

Die diesjährige Weihnachtsfeier des komba Ortsverbandes Meerbusch führte uns bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr in die Stadt Köln. Mit dem Regio ging es von Meerbusch-Osterath direkt in das Zentrum des weihnachtlichen Treibens auf der Kölner Domplatte.  Es erfolgte ein erster Test von Glühwein, Feuerzangenbowle und sonstigen „geistigen“ Getränken.  Später ging es dann weiter Richtung Heumarkt, wo in den „12 Aposteln“ ein Tisch reserviert war. Bei leckerem Essen und Trinken und vielen angeregten Gesprächen, verging der Abend wie im Fluge. Zu später Stunde ging es dann zurück nach Meerbusch! Die nächste Weihnachtsfeier kommt bestimmt……

Nach oben
Kontakt

komba gewerkschaft
kreisverband neuss

Vorsitzender:

Raphael Hermanski
 

Email:

raphael.hermanski(at)komba-kreisverband-neuss.de

Tel:   

0177 4706125 (privat)

 

Nach oben
Kontakt Jugend

komba jugend

Jugendleiterin:

Christina Ruban
 

Email: christina.ruban(at)meerbusch.de

Nach oben