31.07.2015

komba Ortsverband Meerbusch feierte ein feucht-fröhliches Grillfest

Fotos von OV Meerbusch

Nach dem der erste Termin wegen schlechten Wetters verschoben wurde, folgte eine Woche später ein zweiter Versuch in geselliger Runde zusammen zu kommen. Pünktlich zum Start um 16.30 Uhr gab es erst einmal einen kurzen aber kräftigen Regenguss. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Neben Steak, Würstchen und Putenschnitzel vom Grill begeisterten zahlreiche selbstgemachte Salate und weitere kulinarische Leckereien. Auch an diesem Tag trafen wieder Kolleginnen und Kollegen zum gemütlichen Plausch zusammen, die im Alltag der Verwaltung keine Berührungspunkte haben und sich bisher nicht kennengelernt hatten.  

Nach oben
Kontakt

komba gewerkschaft
kreisverband neuss

Vorsitzender:

Raphael Hermanski
 

Email:

raphael.hermanski(at)komba-kreisverband-neuss.de

Tel:   

0177 4706125 (privat)

 

Nach oben
Kontakt Jugend

komba jugend

Jugendleiterin:

Christina Ruban
 

Email: christina.ruban(at)meerbusch.de

Nach oben