03.01.2016

komba Ortsverband Meerbusch begrüßt das 150. Mitglied

Die komba Gewerkschaft, Ortsverband Meerbusch, konnte zum Jahresbeginn sein 150. bei der Stadtverwaltung Meerbusch organisiertes Mitglied begrüßen.
„Wie wichtig eine starke gewerkschaftliche Gemeinschaft insbesondere auch im Hinblick auf die im März beginnenden Tarifverhandlungen für die Tarifbeschäftigten der Kommunen ist, erkennen immer mehr Kolleginnen und Kollegen“ so der Vorsitzende des Ortsverbandes Michael Marschall.
Er überreichte – gemeinsam mit dem stellvertretenden Vorsitzenden Nicolas Klein - der neuen Kollegin und Mitarbeiterin des Fachbereiches Bürgerbüro, Sicherheit & Umwelt, Heike Fröhlich, einen Blumenstrauß sowie die obligatorische Begrüßungstasche mit Informationen, Tariftabellen und weiteren nützlichen Artikeln. Der Ortsverband Meerbusch bietet seinen Mitgliedern jedes Jahr neben den Leistungen und Angeboten der Dachorganisation zahlreiche weitere Aktivitäten an.