28.08.2016

Grillfest der komba Meerbusch

Grillfest der komba Meerbusch

Den wohl wärmsten Tag des Jahres hatten wir bei unserem jährlichen Grillfest erwischt. Für die Männer am Grill war es nur mit einer ordentlichen Portion Flüssigkeit auszuhalten!
Bei diversen Angeboten an Grillfleisch, Salaten und Nachspeisen und kühlen Getränken in Form von Füchschen Alt, Pils und alkoholfreien Getränken gab es wieder angeregte Gespräche von Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Verwaltung. Dem Wunsch der anwesenden komba Jugend „ das nächste Mal mit Musik“ werden wir gerne nachkommen ;-))

Nach oben
Kontakt

komba gewerkschaft
kreisverband neuss

Vorsitzender:

Raphael Hermanski
 

Email:

raphael.hermanski(at)komba-kreisverband-neuss.de

Tel:   

0177 4706125 (privat)

 

Nach oben
Kontakt Jugend

komba jugend

Jugendleiterin:

Christina Ruban
 

Email: christina.ruban(at)meerbusch.de

Nach oben