03.05.2021

komba Meerbusch begrüßt das 200. Mitglied

Die kommunale Gewerkschaft für Beamte und Arbeitnehmer (komba), Ortsverband Meerbusch, konnte zum 1. Mai 2021 sein 200. bei der Stadtverwaltung Meerbusch organisiertes Mitglied begrüßen.

„Wie wichtig eine starke gewerkschaftliche Gemeinschaft für die Tarifbeschäftigten und Beamten der Kommunen ist, erkennen immer mehr Kolleginnen und Kollegen“ so der Vorsitzende des Ortsverbandes Michael Marschall.

Zeitnahe tarifliche und gesetzliche Informationen, juristische Beratung und Vertretung sowie zahlreiche weitere Angebote runden die Mitgliedschaft ab.

Er überreichte – gemeinsam mit der stellvertretenden Vorsitzenden Natascha Pauen - der neuen Kollegin und Mitarbeiterin des Empfangs des Technischen Dezernates, Sandra Bruland, einen Gutschein eines Gartencenters sowie die obligatorische Begrüßungstasche mit Informationen, Tariftabellen und weiteren nützlichen Artikeln.

Der Ortsverband Meerbusch bietet seinen Mitgliedern jedes Jahr zahlreiche Aktivitäten an und unterstützt damit die Gemeinschaft und den Zusammenhalt der Mitarbeitenden.