09.12.2018

Mitgliederbefragung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchten von Ihnen wissen, welche unserer Leistungen Sie bereits nutzen und was Sie darüber hinaus an Themengebieten interessiert. Aus diesem Grund hat die komba gewerkschaft nrw eine Mitgliederbefragung initiiert. Sie besteht aus geschlossenen und offenen Fragen. Mit dieser Methode bieten wir Ihnen die Möglichkeit uns, über die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten hinaus, Ihre eigenen Anregungen mitzuteilen.
Mitgliederbefragung – was bringt es? Wir wollen unsere Leistungen mit Ihrer Hilfe besser machen. Auf Landesebene genauso wie vor Ort. Denn nur mit Ihrer Unterstützung können wir unser Angebot passgenauer weiterentwickeln und Sie künftig noch zielführender mit allen für Sie wichtigen Informationen versorgen.
Ihre Meinung ist uns wichtig! Sie sind daher herzlich eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen. Nehmen Sie sich bitte ein wenig Zeit und füllen Sie den Fragebogen unter folgendem Link bis zum 15. Februar 2019 aus:

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Vorsitzender Kreisverband