25.03.2018

Landesjugend*gewerkschafts*tag

„Perspektive Mensch“ - unter diesem Motto kamen rund 100 Delegierte zum 21. Landesjugendtag der komba jugend nrw vom 16.03. bis 17.03.2018 in Moers zusammen.

Für die Zukunft gut aufgestellt ist die komba jugend nrw mit ihrer neu gewählten Landesjugendleitung. Paulina Lut wurde mit einem herausragenden Ergebnis von 92% erneut zur Landesjugendleiterin gewählt. Valentina van Dornick, bisher stellvertretende Vorsitzende, wurde zur ersten Stellvertreterin gewählt. Auch Markus Schedding und Thomas Stiels gehören nach ihrer Wiederwahl erneut als stellvertretende Vorsitzende der Landesjugendleitung an. Komplettiert wird das Gremium durch die neu gewählte Stellvertreterin Lisa Friedrich sowie die neu gewählten Stellvertreter Florian Klink und Aljoscha Zils. Alexander Dick, Judith Pickartz und Sebastian Schallau traten nicht erneut zur Wahl an.

komba gewerkschaft
kreisverband neuss