07.04.2019

komba Meerbusch hebt ab...

Zur Foto Tour des Düsseldorfer Flughafens trafen sich zahlreiche Kolleginnen und Kollegen des komba Ortsverbandes Meerbusch bei Bilderbuch(foto)wetter.
Nach einer Kontrolle in der Sicherheitsschleuse ging es mit dem Bus zu verschiedenen Anlaufpunkten auf dem Flughafen. Airport City, Gelände der Privatflieger und quer von Flugsteig C bis A bis hin zur Hubschrauberstaffel und zum Flughafenbahnhof. Zwischendurch viele interessante, erstaunliche und manchmal skurrile Informationen unseres Reiseführers.
Die Fotoausstiege unmittelbar am Rand oder zum Abschluss zwischen den Start- und Landebahnen war mehr als beeindruckend.
Nach der Tour erfolgte ein gemütlicher Ausklang im griechischen Restaurant „Platia“.